D2D - Direct to Document GmbH

Logo - D2D

der Experte für Output-Services

Die Druckoutput-Aktivitäten der Raiffeisen Informatik wurden 2008 in eine gemeinsame Gesellschaft eingebracht, an der die Raiffeisen Informatik Gruppe 70 Prozent und die Österreichische Post AG 30 Prozent Anteile halten. Mit der D2D - direct to document GmbH wurden Druck und Versand vereint. Das Unternehmen ist mit einem Marktanteil von 15 Prozent führend im Output-Bereich.

Modernste IT-Technologien sowie Druck- und Kuvertieranlagen sorgen für fehlerfreien Druck und garantieren die verlässliche Zustellung von Dokumenten. Raiffeisen Informatik bietet über sein Output Center zuverlässige und rasche Verarbeitung von Daten zu Druckdokumenten an. Über eine von Raiffeisen Informatik entwickelte Anwendung, die über einen Datamatrixcode Dokumente einliest und die zusammengehörenden Dokumente zusammenführt, wird der ordnungsgemäße Versand garantiert.

Alle Arten von Dokumenten – wie z. B. Rechnungen, Kontoauszüge, Versicherungspolizzen oder Zählerablesekarten, aber auch Mailings und Sonderverarbeitungen – werden über Raiffeisen Informatik in schwarz-weiß oder Farbe produziert, geprüft und versendet.

Kontakt

D2D - direct to document GmbH
Halban-Kurz-Strasse 11
1230 Wien

T + 43 1 615 20 55 0
F + 43 1 615 20 55 199