Kunden-Hotline: +43 1 99 39 - 8 33 33
Kundenzone Karriere LinkedIn britische Flagge

DiversityWir setzen auf Vielfalt unter unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern!

zurück zu Karriere & Jobs

Diversity beinhaltet viele Aspekte – vom Alter über die Herkunft, von Sprachen bis hin zum Geschlecht – Vielfältigkeit steht dabei im Vordergrund.

Diversity hört aber für uns nicht bei diesen Kriterien auf, wir möchten auch eine Vielfalt an Ausbildungshintergründen, Denkansätzen und Leidenschaften bei uns im Unternehmen versammelt haben. Daher möchten wir den Menschen als ganzes die Möglichkeit geben in der R-IT alle seine Facetten einzubringen und so kreative und innovative Lösungen für unsere Partner zu entwickeln.

 

Sei dabei und mach die R-IT durch deine Einzigartigkeit noch ein Stückchen bunter!