Kunden-Hotline: +43 1 99 39 - 8 33 33
Kundenzone britische Flagge

Karriere und JobsGestalte mit uns die digitale Zukunft

Entdecke deine Möglichkeiten!

Digitalisierung, Internationalisierung und Globalisierung verändern nicht nur unsere Geschäftsprozesse, sondern auch die Art und Weise der täglichen Zusammenarbeit. Durch den stetigen Wandel ist es wichtig, auf Veränderungen schnell und flexibel reagieren zu können und immer up-to-date zu bleiben. Daher setzen wir als modernes IT-Unternehmen auf agile Methoden.
Wir benötigen daher qualifizierte und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit fachlicher Expertise. Wir suchen nach überzeugenden und agilen Persönlichkeiten mit hoher Serviceorientierung, die Dinge auch aus anderen Blickwinkeln betrachten. Eigenverantwortliches Handeln, und die Bereitschaft ungewöhnliche Wege zu gehen, sind bei uns gern gesehene Kompetenzen.
Wir suchen Teamplayer mit Know-how, Neugier und Begeisterung für den Job.
Wenn du dich neuen Herausforderungen stellen willst, auf flexible Arbeitszeiten und spannende Aufgaben Wert legst und du in einem leistungsorientierten und kollegialen Team mitarbeiten möchtest, dann bist du bei uns genau richtig!

 

Karriereangebot

Wir freuen uns auf deine online Bewerbung

BewerbungsprozessFREUDE UND SPASS AN DEM WAS WIR TUN

Du möchtest in einem innovativen, modernen und agilen Unternehmen arbeiten? Du bist motiviert, möchtest Dinge vorantreiben und dich neuen Abenteuern stellen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten, die mit uns die Zukunft gestalten wollen! Hier findest du alle unsere offenen Stellen: Jobs

Sollte gerade nichts „Passendes“ für dich dabei sein, kannst du dich auch gerne initiativ bei uns bewerben. Initiativ Bewerbung

Joy <in> the Journey!

Unser FührungsverständnisWir arbeiten im Team!

Alle unsere MitarbeiterInnen sind sich der Verantwortung ihres Beitrages zur Erreichung der Unternehmensziele bewusst. Wir schaffen die Voraussetzungen, damit die gestellten Aufgaben und Ziele bewältigt und die persönliche Weiterentwicklung gefördert werden.

  • Kompetente und leistungsorientierte MitarbeiterInnen sind unser wichtigster Erfolgsfaktor
  • Erfolgreiche Teamarbeit und Kundenorientierung zeichnen uns aus
  • Unsere lösungs- und erfolgsorientierte Unternehmenskultur bietet ein attraktives Umfeld für IT-Spitzenkräfte

Suchst du neue Herausforderungen? Wenn du auf flexible Arbeitszeiten sowie Kollegialität Wert legst und in leistungsorientierten Teams mitarbeiten möchtest, dann freuen wir uns auf deine online Bewerbung!

StellenangeboteALLE DERZEIT OFFENEN STELLEN

Wir bieten dir ein angenehmes Arbeitsklima, ein attraktives Betätigungsfeld mit eigenverantwortlichen Aufgabenbereichen und hervorragende Voraussetzungen für deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung.

Bitte bewirb dich online auf eine ausgeschriebene Stelle mit deinem aktuellen Lebenslauf und einem kurzen Anschreiben, damit wir mehr über dich erfahren können! Gerne kannst du bei deiner Bewerbung kreativ sein! Wir werden uns sobald wie möglich mit dir in Verbindung setzen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Jobs

DiversityWir setzen auf Vielfalt unter unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern!

Diversity beinhaltet viele Aspekte – vom Alter über die Herkunft, von Sprachen bis hin zum Geschlecht – Vielfältigkeit steht dabei im Vordergrund.
Diversity hört aber für uns nicht bei diesen Kriterien auf, wir möchten auch eine Vielfalt an Ausbildungshintergründen, Denkansätzen und Leidenschaften bei uns im Unternehmen versammelt haben. Daher möchten wir den Menschen als ganzes die Möglichkeit geben in der R-IT alle seine Facetten einzubringen und so kreative und innovative Lösungen für unsere Partner zu entwickeln.

Sei dabei und mach die R-IT durch deine Einzigartigkeit noch ein Stückchen bunter!

Corporate BenefitsFür dich

Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer MitarbeiterInnen ist uns ein großes Anliegen. Ein breites Gesundheits- und Bildungsangebot, Betriebsarzt und Arbeitspsychologie, Vergünstigungen und Zuschüsse sowie flexible Arbeitszeitmodelle unterstreichen diese Bestrebungen.

Ein großes Augenmerk legen wir auf die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. 2019 erhielten wir das Vollzertifikat des staatlichen Gütesiegels Familie & Beruf.